Sonntag, 17. Januar 2010

Unsere Duschvorhangmänner...


...Da hat sogar unser kleiner Prinz
freude daran.

Kommentare:

  1. witzig :-)
    ich hasse duschvorhang - klebt einem immer am popo beim duschen... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht lustig aus, kann mir gut vorstellen das dies dem kleinen Prinzen gefällt...er ist einfach zum knuddeln!!!!!!!!!Muntsch und einen schönen Sonntag eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Was Männer, das sind Hunde und vielleicht sogar weiblich?! Wäre glücklich über weibliche Unterstützung in unserem Haushalt....! Wieso nicht wenigstens in Form eines Duschvorhangs? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...das bringt doch Schwung ins neue Heim, gefällt mir auch sehr...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! :)
    Übrigens - schon allein wegen der weiblichen Unterstützung für Nordlicht - das sind natürlich EINDEUTIG HündINNEN! ;)

    AntwortenLöschen
  6. au ja das glaub ich, sieht toll aus ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kind leben, warum auch nicht beim Duschvorhang..lach..*Das Kind in euch, welch wunderbarer Anteil* Bleibt so* lg Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind eindeutig Duschvorhangfrauen. Würden sie denn sonst dir und dem kleinen Prinzen gefallen? Aber ich muss zugeben,ich hab auch Spass dran. Obwohl ich Frau bin. ;o)))
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnt' nicht duschen, wenn mir so viele Augen dabei zugucken *lach*

    Nee, im Ernst: gefällt mir!

    AntwortenLöschen