Dienstag, 19. Januar 2010

Das Bauen geht weiter....


Jetzt ist der Schlosspark und das Kinderchalet
an der Reihe.
Hoffen wir doch das wir den Park für die Bevölkerung
im Mai wieder eröffnen können.

Kommentare:

  1. ..das sieht ja traumhaft aus...

    dir nen schönen Tag, lieber Andy...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön... Aber schöner wird es sicher noch im Frühling werden... Aber wünsch schon mal gutes schaffen und drück die Daumen das es mit der Wiedereröffnung klappt :)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andy, das ist ja ein herrliches Foto, sogar mit Sonnenschein, toll, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Andy,

    es sieht ja alles wunderschön bei Dir aus!
    Wünsche Dir auch viel Freude und gutes Gelingen bei all Deinem Vorhaben!!

    Liebe NRW-Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wen jetzt - Sommer wäre würde ich euch glatt mithelfen am Projekt (habe schon mal mit meinen Eltern ein Haus gebaut - Hand in Hand) und dann ab und zu mal in die Berge zum Wandern...;-)Frohes Werkeln - etwas Schaffen.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    ich hab mal ein bissele deinen Blog durchgestöbert und nun bin ich hängen geblieben, mir gefällt es hier nämlich sehr gut und somit bekommst du mich auch nicht mehr so schnell los...

    Hab dich bei Bab´s entdeckt...


    Liebe Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  7. sieht aus wie ein märchenschloss :-)

    AntwortenLöschen
  8. Man kann das Geld auch verbuddeln... ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es dort jetzt schon schön! Ich dachte ich möchte noch etwas länger Winter haben, aber nichts da, Sommer soll her!

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde sicher einmal in Deinem schönen Schlosspark verweilen.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon nach Frühling aus!
    Aber der Winter ist zurückgekehrt,leider,leider.
    Dir ein gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dieser Anblick. Im Frühjahr und Sommer sicherlich noch schöner, obwohl das eigentlich kaum geht. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  13. Ein Kinderchalet? Nobel geht die Welt zugrunde *witzle*

    Schöne Aufnahme übrigens.

    AntwortenLöschen