Samstag, 30. Januar 2010

Der Blick aus dem Fenster......


.... zeigt das alles in Ordnung ist und der Tag
zu neige geht.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein ziemlich toller Blick aus dem Fenster.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eingefangen. Du hast einen guten Blick für schöne Dinge! Du fotografierst nur hobbymäßig ?

    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @Hei Brooke Ja das ist mein kleines Hooby :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Foto, tolle Stimmung einfach super...schönes Wochenende eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Ausblick und noch besser festgehalten!
    Mein Traum: Einen Vulkanausbruch aus nächster Nähe mit zu ERLEBEN (wie Katia u. Maurice Kraft)und Du hast diesen Vulkan gegenüber.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich gut gelungen! Ist schon immer wieder spannend wie sich die immer gleiche Umgebung in verschiedensten Facetten präsentieren kann!

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch und ganz ohne schnee?!
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Ausblick habt ihr da!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur den Kommentaren anschließen, ein wunderbarer Ausblick, den Du hast!
    Auch, dass dieser schneefrei ist, kann mich zusätzlich begeistern!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist die Wolke rechts oben eigenartig aufgefallen. Eine Kreatur mit 2 Hörner, welche mit der linken Hand nach dem Vulkan greift...
    Lieber Gruss.... Urs

    AntwortenLöschen
  12. Ich schliesse mich Ursus an: hab nicht gewusst, dass ihr einen aktiven Vulkan vor dem Haus habt...:-))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Stranger,

    tolle Aufnahme und dass du den Mond so mit draufbekommen hast finde ich Klasse.

    Noch dazu dein Hang nach Skandinavien, hmmm

    Viele Grüße aus Schweden

    *R*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr beeindruckende Kulisse und tolles Foto!!!

    AntwortenLöschen
  15. Boah, was für eine stimmungsvolle Aufnahme!
    Und der Mond im Hintergrund! Andy, wie gut, dass du weißt, wie man eine Kamera bedient *zwinker*

    AntwortenLöschen