Montag, 1. Februar 2010

Hier können.....


....die Vögel noch ruhen.
Im Oberland gibt es eben noch schöne
Telefonmasten:-)

Kommentare:

  1. solche masten gibts nur noch aufm dorf glaub ich?
    schönes idyllisches foto :-)

    AntwortenLöschen
  2. WAS für ein tolles Bild, klasse Farben !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andy ;-) Wieder ein so schönes Motiv. Ideal um Postkarten damit zu gestalten und Anderen damit eine Freude zu bereiten.
    Bin gespannt was du noch alles hochlädst.
    Bis dann. Brooke

    AntwortenLöschen
  4. @ Bluhnah: Jou. Aufm Dorf. Haben wir nämlich auch.

    Herrlich, Andy! Ich liebe solche Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andy,


    das ist ja mal ein schönes Bild, vergrößert sieht es richtig toll aus.

    LG Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mir kommt bei solchen Masten immer mein Vater in den Sinn. Der hat mir nämlich erzählt, dass er als Kind immer versucht hat die Porzellandinger mit Steinen zu treffen...! Die Farben sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Romantisch und wunderschön!!
    Lieben Gruß von Babs!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stimmung, auch ohne Vögel
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  9. Die mag ich, denn sie sind tolle Malmotive:-)) Ein schönes Bild! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  10. und farben haben die im oberland halt schon mehr als wir im grauen unterland! graue güsche-gruess

    AntwortenLöschen