Donnerstag, 4. Februar 2010

Langeweile gepaart mit Fantasielosikeit...


ergibt dies...
Tja hatte schon bessere Tage.

Kommentare:

  1. Hey, was sind das für Worte!!

    Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen!!

    ich sag: Prima, dazu...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Ein sich lohnender Augenblick!
    Idee und Umsetzung, einfach super.
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Nur nicht so selbstkritisch, das ist doch schick!
    Und sehr schöne Augen hast du da verwendet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier Fantasielosigkeit? Das ist ein geniales Bild! Gefällt mir richtig gut.

    Aber Langeweile... äh? Was ist das?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Augenblicke sind die Summe unseres Lebens..oder so...für mich sind es einzigartige Momente..keine Buchstaben...kein Netz..das Leben. Das Lachen eines Kindes, der leidenschaftliche Kuss, der erklommene Gipfel in den Bergen...das können die Worte und die Buchstaben selten hergeben...auf den Auslöser drücken um das einzufangen wie du es oft zeigst - Fotos ..schon eher.. für mich.Manu*

    Lass die Langeweile zu denn aus ihr entspringt häufigst unsere Kreativität;-)Warum schicken sie die "armen Manager" in einsame Berghütten lach*

    AntwortenLöschen
  6. Andy, das ist absolut KLASSE !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert! Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Recht kreativ, würde ich sagen.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir! Aber: Wem seine Augen sind das, he? ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andy,
    stell dein Licht nicht unterm Scheffel. Ein geniales Bild. Das muss einem erst mal einfallen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. wart mal bis die sonne wieder scheint, dann kannst dich wieder austoben :-)
    mir gefällt der augenblick!
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andy ;-)
    Du hast einen tollen Blogroll.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  12. Stell Dein Licht nicht so untern Scheffel, das Ergebnis gefällt alleweil! :-)

    Lieben Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  13. hallo andy, bitte sofort label austauschen! vom schrott ist das weit entfernt. güsche-gruess

    AntwortenLöschen
  14. Hej hej wunderbare Idee da spürt man überhaupt nichts von Langeweile.....super Idee deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...sehr spannend!!! Freue mich auf die nächste Ideeeeee.
    Bis später Momi und Ätti

    AntwortenLöschen