Donnerstag, 7. Januar 2010

Heidenhaus


Der Rebbaugenossenschaft Oberhofen
am Thunersee.
Hier entsteht der Oberhofner Wein :-))

Kommentare:

  1. Wie ein Wortspiel ~Heiden - Reben~...;o)
    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. dank Babs versteh ich das jetzt , dachte an Atheisten ;-), schönes Häusle und wie ist der Wein so ??? liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Wein scheint sehr süffig zu sein, wie man sieht. Andys Blick auf's Häüsle. ;o) Gelle....
    Lieber Andy,
    dir und deiner Familie wünsche ich etwas verspätet, ein wunderschönes und glückliches Jahr 2010.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gespensterhaus? Heidenspaß im Heidenhaus;-)

    AntwortenLöschen
  5. ... der Blick ist weinseeeeelig;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Eiiin - hicks - nischt gansss nüschternesch Hausch?
    Alles Liebe und good luck 2010! trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sieht aber aus, als hätte ich schon *hick* ein, ssswei Weinchen genossen *hick* ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild wunderschön, den Wein kann man wirklich geniessen, also noch schöner (feiner)....Bestimmt gibt es bald wieder etwas zu feiern!!!! Schönen winterlichen, Märchenhaften Tag eure Momi

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufnahmetechnik ist wirklich interessant. Welches Objektiv/Technik gibt es dafür? lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sicher wirst Du uns noch ein Foto vom eingeschnitzten Gesicht im Heidenbalken zeigen.

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm...Haus aus der Sicht eines Thunerseebewohners. Fischauge lässt wohl grüssen ;-). Liebe Grüsse, Bildermacher

    AntwortenLöschen