Mittwoch, 27. Januar 2010

Augen die leuchten...


Die Welt wieder einmal mit Kinderaugen sehen,
das wäre doch etwas!

Kommentare:

  1. Andy, das ist ein traumhaftes Kinderfoto, absolut schön !!! herzlich Kathrin
    PS lieber Schnuller, als feste Zahnspange, habe ich bei 2 Kindern durch, fürchterlich

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal gelingt mir das sogar ;o)
    Ein schönes Foto - und ich freu mich, dass du dich an meiner Verlosung beteiligst! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. ....der Tröster muss sein!!!
    Können diese Augen lügen??? Niemals, solch offener Blick, ein süßer Junge;-))

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. besser ein Schnuller als den Daumen...oh wie grauselig...aber der Blick ist soo umwerfend süß! LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Farbe blau.... und ja, manchmal durch Kinderaugen die Welt neu zu entdecken, würde uns gut tun...
    lieber Gruss Urs

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal gelingt mir das..wenige Momente lang...;-) lg Manuela...sie zeigen es mir wenn ich mit ihnen arbeite und unterwegs bin, es spiegelt sich in ihren Augen..und ich kann teilhaben...lg Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschöners Foto!
    Kinderaugen sind offen und neugierig für alles
    was ihnen das Leben bietet,mit Kinder sehen wir
    die Welt mit anderen Augen.
    Herzliche Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Andy,
    der Blick deines kleinen Prinzen geht direkt ins Herz! Ich wünsche mir immer besonders zur Weihnachtszeit, dass ich die Welt nochmal mit Kinderaugen sehen könnte...
    Herzliche Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Foto. Ich würde auch gerne so ab und an die Welt mit Kinderaugen sehen. Dann wäre vieles nicht so kompliziert.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist wirklich toll! Eine richtige "blaue Stunde"! Man traut der Kleinen gar nicht zu, dass sie so sein kann wie sie ist, wenn man sie so sieht...!

    AntwortenLöschen
  12. Süsses Foto zum knuddeln....
    Hit ä guete Tag eui Momi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andy,
    du hast einen sehr interessanten Fotoblog! Da schaue ich doch wieder rein. *thumb*

    Das Kinderfoto ist dir top gelungen!

    Das ist für Dich:
    "Die Welt wird jedesmal neu erschaffen,
    wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden
    bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird."
    (Jostein Gaarder)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da geht mein Mutterherz auf!
    Was für eine zauberhafte Aufnahme!

    Aber mal ehrlich: MIT Kind kannst du ab und zu die Welt auch mal wieder DURCH Kinderaugen sehen...

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das blau und die helligkeit in diesem bild leider nicht so schön

    AntwortenLöschen