Montag, 28. Dezember 2009

Umzug mehr oder weniger geglückt...


Hier ein paar Impressionen aus dem Wohnzimmer!!

Kommentare:

  1. Hei Andy, das sieht ja toll aus bei Euch. Nix mehr Schloss? Oder war das ein Umzug innerhalb des Schlossareals? So oder so: gutes Einleben im neuen Heim und guten Rutsch ins 2010!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja Form angenommen, schöner Ofen!!! Geniesst die Zeit so gut ihr könnt....Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. das wirkt gigantisch !!! gratuliere euch herzlich und wünsche viel Glück !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So, und jetzt hoffen wir auf ein gemütliches 2010!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön lichtdurchflutet!
    Da kann man sicherlich fein ins Neue Jahr rüberrutschen und Feuerwerke beobachten!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Viel Glück im neuen Heim und alles Gute im 2010.

    AntwortenLöschen
  7. oh totschick :-)
    da würd ich mich auch wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  8. Hey coole Aufnahmen, du machst ja tolle Fotos, muss mal bissel bei dir wühlen, wenn ich mehr Zeit habe. Herzlicht shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Andy, das hat was von einem Traum...lächel...
    wundervoll....

    und du weißt, neues Heim, neues Kind...kicher....

    also dann, auf ein gesundes, gutes und glückliches neues Jahr;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. WoW... da könnte ich mich also auch einnisten *gg*

    Freut mich das ihr das Gröbste überstanden habt ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Andy,
    also Dein Fischaugenobjektiv zeigt ja wirklich wunderbar, Dein schönes neues Zuhause, echt klasse!!
    Dann komm gut ins Neue Jahr 2010!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Traum, da ich viele Landhauszeitschriften lese um meinen eigenen Wohntraum zu verwirklichen. Hoffe bin nicht zu neugierig - ich würde es gern wissen ob es ein Gotteshaus, Pfarrhaus ist? (Hesse beschreibt ein solches Traumpfarrhaus)Ein selbst restaurierte Wohnung?? es sieht nach Lebenstraum und Sebstverwirklichung und Segen aus. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Andy wünscht eine Leserin*

    AntwortenLöschen
  13. mann .... da könnte ich mich auch wohl fühlen und stillhalten! alles gute im neuen zuhause.
    gruess übere güsche u guete rutsch !!!

    AntwortenLöschen
  14. @Augenblicke und Wortgeschenke:
    Alte Stallungen mit Knechtenräume in einer Schlossmauer ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Na, lieber Andy, ich würde ja mal sagen, mehr mehr und weniger weniger, oder? Wann darf ich bitte einziehen? Schaut wirklich traumhaft aus!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Nächste Frage, ich weiß auch nicht ob du sie hier beantworten kannst. Kann man solche Räume kaufen oder mieten? Wie findet man so etwas, Bayern hat Schlösser meistens unter Denkmalschutz. (Restaurator berufliche Möglichkeiten?) Ist das in der Schweiz anders, leichter? Es sei denn du bist ein "Adliger", das kannst du hier aber nicht schreiben, denn dann bekommst du Zuschriften ohne Ende.
    Schade ich wüsste gerne wie man so etwas suchen und finden kann. Reines Interesse an dem WIE? Ich schreibe mal eine mail adresse hier rein. Denn alles kann man nicht veröffentlichen, denke ich. iphigenieamelie@hotmail.de
    Kann auch verstehen/akzeptieren wenn du es nicht beantworten möchtest.
    Bleibe trotzdem gern Leserin.

    Grüße aus Bayern Manuela

    AntwortenLöschen
  17. @augenblicke und Wortgeschenke Eines kann ich Dir sagen:-) Ich bin weder Reich noch Adliger..
    Bin nur ein kleiner Schlossgeist der dort Arbeitet und wohnt wo andere Ferien machen oder Museen besuchen...
    Falls Du weitere Fragen hast nur zu :-))
    Liebe Grüsse Andy

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin "reich" aber nicht in der Anzahl der Münzen gg*, nein da eher auch nicht. Toll wenn du Arbeit, Ambition - so eine Leidenschaft so wunderbar sinn-voll verbinden kannst.Hey - Schlossgeist ist ein Traumberuf. Ferien machen klingt gut, ich stöbere und entdecke gerade deinen blog.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Andy,
    ich sage: "Wow" totschick. Ich bin begeistert.
    Neidische Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Balkenwerk. Gerade für eine Dekobegeisterte wie mich gut in Szene zu setzen.

    AntwortenLöschen