Donnerstag, 26. November 2009

Z wie Zorro


Zeichensprache der Natur!
oder Zorro war am Thunersee.

Kommentare:

  1. Ein irres Bild mit der Reflektion auf dem Wasser.
    Gruß von Steven

    AntwortenLöschen
  2. Poh... ich sag nur... Wunderschön!!! *träum*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrlich weitgereister Held ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. ich vermutete das Z erst in den Wolken, bis ich es auf dem Wasser entdeckte ... für wahr, das nenne ich "Zeichensprache" ... und wie schön, dass Du sie verstanden hast :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. lieber Andy, das hast du wunderbar gesehen, genau zur rechten zeit und so herrlich für uns festgehalten, prima Foto !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja da kann ich mich nur anschliessen...Wunderbares Bild...Kompliment!!!!
    So etwas muss man ja auch zuerst einmal entdecken!
    Gutes Auge weiter so deine Fotos sind eine Bereicherung nach einem strengen Tag.
    Schönen Abend und gute Nacht eure Momi

    AntwortenLöschen
  7. Hei Andy, das ist ja extrem cool!

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnsfoto! sieht bedrohlich aus...
    guten start ins weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Z wie Zappeduster oder Z wie Zauberfotograf! Du bist der Beste!!! :))) (nach Deinem Meister Tim natürlich... kicher...) - einzigartig! Du hast es drauf! Muntsch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Andy, endlich bin ich wieder soweit fit, dass ich schreiben kann...

    krass, einfach geil, du hast echt den Fotografenblick fürs Detail...

    dir und deiner Familie einen wundervollen Adventbeginn...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. das ist stimmung ! güsche-gruess

    AntwortenLöschen
  12. Ist ein Wotans-Hammer-Foto! Da hab ich mich grad wieder als 70er eingenistet;-)

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Stimmung hast du da eingefangen. LG Susan

    AntwortenLöschen
  14. Also dieses Bild ist echt der Hammer!
    Beeindruckend, welche Schauspiele sich unsere Natur immer wieder leistet!
    Danke, dass du das eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  15. wow klasse gemacht! in monochrom bestimmt auch noch ansprechender, wegen des herausgetellten kontrastes

    AntwortenLöschen