Dienstag, 10. November 2009

Andy geht an den Wohlensee


Zum ersten mal am Wohlensee bei Bern.

Kommentare:

  1. ... und versetzt mit seinem Foto die Bloggerwelt in einen Farbenrausch ... wow, ist das alles "echt", was meine Augen da sehen?
    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein farbenfrohes schönes Foto. Viel Spass dort. Oder bist du schon wieder zurück? Kopfkratz. Sonst hättest du doch noch nicht das Foto. Wie auch immer, scheint sehr schön am Wohlensee zu sein.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Andy...meine Eltern waren einmal in Bern, mit viel Kampf damals (DDR), die Schwester meiner Mutter wohnte dort, wir haben 12 Bilderalben voller Fotos...unsagbar schön;-)


    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. und schenkst uns so ein herrliches Herbstfoto, DANKE ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben und ich werde versuchen baldmöglichst an einen See in der Gegend zu gelangen, es fällt schwer da - ich am We wiedermal in der Schule sitze. Aber eventuell am Sonntag im Englischen Garten in München kann ich ein paar Fotos.... seufz. lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schön macht sich diese Stimmung! GLG Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild ist dir da gelungen. Gratuliere.
    Der Wohlensee ist auch zu schön.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo elk0 :-)
    Schönes Foto, wäre auch gern dort gewesen!
    Mit PC, Stromkabel und intervallfunktion -ach, sollte echt wiedermal ein stop-motion machen...
    herrliches Blau!

    AntwortenLöschen