Sonntag, 15. November 2009

Böslitreff in Lacos


Gut zu wissen das meiner nicht der letzte ist!!
Danke B für das Foto

12 Kommentare:

  1. ...das Foto ist gestellt, oder? :-))) Uiuiui. Sieht sehr überschaubar aus! :-) Gut, dass Du hier noch den Überblick hattest *g.

    AntwortenLöschen
  2. Uff! Das ist ja heftig!
    Sagmal - und nach deinem Profil zu schließen müsste es dieser Tage doch was zu gratulieren geben (ein paar Tage auf oder ab halt, wann auch immer Skorpione geboren werden )- hab ich das schon getan? Falls nicht: Happy birthday!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. Wellewahnsinn das Foto!!!


    WAS??? Geburtstag steht an??

    Dann alles Liebe auch von mir, möge sich all das erfüllen, was du dir selbst am meisten wünscht;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. @rostrose und Rachel Herzlichen Dank auch !!
    Es ist schon ein paar Tage her *grins*:-)

    AntwortenLöschen
  5. hoffe doch nachher geht auch noch ... happy birthday vo hingerem güsche !!!!

    hast du auf dem bild die gratulantenschar abgelichtet?

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus wie in Afrika auf dem Markt :-) herrlich bunt...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. *9999999999998´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´4 schön chaotisch.
    Liebe Grüße, Chrissi
    Das was vor schön chaotisch steht, hat meine Katze für dich geschrieben. Was auch immer es heißen mag, ich lass es mal so stehen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. oh chaotisch - das wort böslitreff is ja herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, bin ich froh, dass ich da keine Busfahrerin bin!

    AntwortenLöschen
  10. Das innere Chaos im Aussen. Gutes Bild, ob es ähnlich bei uns aussieht wenn wir grad im eigenen Chaos stecken.;-) lg Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein Gewusel, puh da möcht ich nicht
    mit fahren „ggg“!!
    Lieber Andy, bitte, schau mal auf
    Babs - Foto Impressionen und hol Dir den Heureka-Award ab!
    Liebe Grüße aus NRW von Babs

    AntwortenLöschen
  12. Heeee! Was Deiner - Unserer!!!!
    Aber warum zum Geier sind denn auch alle gelb? Und warum hat man uns nicht eingeladen...!!!

    AntwortenLöschen