Dienstag, 3. November 2009

Der Winter....


....ist doch schon sehr nahe!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich friere auch schon immer mehr. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. gibt's das denn tatsächlich ... richtiger Schnee, für Euch "zum Greifen nahe" ... na dann, aber ein traumhaftes Panorama, kann ich ja nicht anders sagen ... so viele verschiedene Blautöne in diesem Motiv, ich bin echt begeistert! liebe Grüße ... auch zu Hause ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht zwar toll aus, aber da is bestimmt noch kälter als bei uns *brrrr*!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf den Winter! :)
    Schönes Foto! Macht richtig Lust auf Schnee.

    AntwortenLöschen
  5. Ist er das nicht immer? Für irgendjemanden? Irgendwo?

    Wieder einmal eine tolle Aufnahme, Andy!
    Die Farbe des Himmels ist traumhaft!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Andy, eine Postkartenidylle...ich pack schon mal den Koffer;-)))


    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Wenn mir der Winter auf so eine traumhafte Art und Weise "näherkommen" würde, hätte ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden.

    Empfang ihn gut, den "Winter"!

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. wunderbares Winterbild und da kann man so schön bei träumen, tollll!
    Liebe Grüße aus NRW von Babs

    AntwortenLöschen
  9. Und ich freu mich schon SEHR aufs Skifahren! (Wie jedes Jahr!!!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Zeit ist da zum näher-zusammenrücken-und-kerzen-anzünden! Tolles Bild! Mir gefällt besonders der Kontrast vom roten Schiff zum Wasser!

    AntwortenLöschen
  11. und wie nahe! hatten ihn schon fast im rucksack. gruess vo hingerem güsche

    AntwortenLöschen