Samstag, 21. November 2009

Geköpft!


War die Lampe zur falschen Zeit am falschen Ort??
Oder hatte Sie die Frechheit den Weg zu beleuchten?

Kommentare:

  1. Ich denke, sie ist grad einfach nur ein wenig kopflos... vielleicht hat sie ja von ihrer Großen Liebe, der Halogenstirnlampe des morgendlichen Joggers, einen Korb bekommen ... mit den Worten, sie wäre doch etwas altmodisch... tja, und nun ist sie halt etwas geknickt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oder lässt sie den Kopf nur hängen, weil es nichts zu leuchten gibt?
    Ein Gruss aus dem Nebel Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich eine Mahnwache-Aktion gegen die EU-Glühbirnenvewordnung! :D

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* echt klasse gesehen und zum richtigen Zeitpunkt abgelichtet, tolllll
    Liebe Wochenendgrüße aus NRW von Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Mutation zur orientalischen Wunderlampe;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Lampe in meiner Stadt stehen würde, würde ich sagen, das ist eine städtische Sparmaßnahme.

    AntwortenLöschen
  7. Oje - eine depressive Laterne! Du solltest ihr sagen, dass sie den Kopf nicht hängen zu lassen braucht - es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    GLGL Traude

    AntwortenLöschen
  8. ups - wieder ein toller schnappschuss :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da war einer/eine zu hell und ertrug dieses Licht nicht, schade denn es geht nichts über Licht und Wärme.... Muntsch geniesst das sturmfreie Wochenende!!!! Eure Momi

    AntwortenLöschen
  10. Moderne Kunst?! Wenigstens etwas das ein wenig aus dem "Rahmen" fällt...!

    AntwortenLöschen
  11. Kopflos bin ich auch manchmal, aber zum Glück nicht so *lach* LG Takinu

    AntwortenLöschen
  12. und wenns nun doch die wunderlampe war - was ist mit dem geist passiert?
    tolles bild, gruess ungerem belüchtete güsche füre

    AntwortenLöschen
  13. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  14. Hast du denn dann nicht deinen Werkzeugkoffer geholt und wieder Licht gemacht? ;-)Eine gute Tat am Tag..oder so. Die Kommis dazu sind wirklich humorvoll. Eine gute Aufnahme. Bitte mehr davon.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. laut lachen musste ich, herrlicher Titel !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen