Montag, 30. November 2009

3D Fantasy Test...


... oder was passiert wenn Mann nicht recht weiss
was er tut......

Kommentare:

  1. Du hast aus einer Dose Sterne gestreut?! *g*

    AntwortenLöschen
  2. ...uiuiuiiiii, du warst im Elfenreich;-)


    ganz toll findets die Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, der kleine Prinz ist von seinem Papa im Moment sehr begeistert.....zMomi kann ihn kaum halten! Weiter so schönen Tag aus dem stark verschneiten Freimettigen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto passt doch gut in die Adventszeit,
    Sterne fliegen, Wünsche werden wahr!
    Gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich nutze die Gelegenheit auch Dir eine schöne Adventszeit zu wünschen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. ...ich seh die sterne am himmel, sterne am himmel.....ohhoho....

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. habs doch gleich gedacht ... in der geköpften lampe wohnte doch der geist !

    AntwortenLöschen
  7. Ich will ja gar nicht wissen was passieren würde wenn Frau nicht recht weiss was sie tut... Aber Deine Sternenstreuerei hat super funktioniert! Schnee hats ja gegeben!

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Andy, das sieht toll aus !!!
    sieht aus wie diese tollen Schüttelkugeln, super...oder wie nach der Feuerzangenbowle ???
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Weißt du wiiiiie-viiiiel Sternlein ste-he-hen
    auf dem ho-ho-hen Hi-mmels-zelt? Jetzt jedenfalls ein paar mehr, weil der Andy welche ausgebröselt hat!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  10. Naja, wenn das raus kommt, weil du nicht weißt, was du tust, darfst du das gern öfter machen! :)
    Ein sehr schönes Bild!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  11. So'n Blick hab' ich auch, wenn meine Leber überfordert wurde *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Motive. Leider stimmt die reflektion der dose nicht ganz da Sie die Ihr abgewandte Seite reflektiert. Sonst aber nicht schlecht ;D

    AntwortenLöschen