Mittwoch, 2. Februar 2011

Hohe Türme brauchen grosse Maschinen...



Heute haben die Restaurationsarbeiten zum heben des Boden (war in den letzten 600 Jahren irgendwie nach unten gerutscht) angefangen. Leider haben wir keinen Garantieschein mehr gefunden.War es etwa Pfusch am Bau?? Oder die Mäuse haben den Trägerbalken gefressen?? Wer weiss.

Kommentare:

  1. Geniales Bild du Fotokünstler!!!!!!
    Dieser Boden wird das Geheimnis mitnehmen, die Mäuse hätten sich ja zu Tode gefressen oder die Zähne raus gebissen :-))))
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. geniale perspektive.... aber so lange du nach oben schaust, kannst du den garantieschein am boden auch nicht finden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ihr habt in den letzten Saisons einfach zu viel Besucher reingelassen... Auf jeden Fall hat es den kleinen Prinzen fasziniert!

    AntwortenLöschen
  4. Also nach 600 Jahren kann man schon mal der Schwerkraft etwas nachgeben;-)) tolles Foto in dieser Perspektive! Eine schöne Restwoche noch wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen