Donnerstag, 10. Februar 2011

Winterkino....

...in den Schlossmauern

Kommentare:

  1. Oh das scheint ja echt gemütlich!! Gibt es auch ein Sommerkino?
    Wünsche dir einen fröhlichen Abend!
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus!! Macht ihr das des Öfteren?? Gibts da ein Programm??

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee, ich habe ja mal in einem alten wasserschloß gelebt (in echt, nicht als Geist) damals hatte ich nur einen sw TV und was guckten wir ? Miss Marple und Edgar Wallace Film, das war toll....
    Schlösser ahben was besonderes vom feeling hui buhh
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. @Tim Das war ein erster Versuch diesen Winter und er ist leider schon Vorbei. Sehr zu Empfelen sind auch die Kinoabenden im Schlosshof Sommer 2011.
    www.kinoimschlosshof.ch

    AntwortenLöschen
  5. Kino im Schloss(hof) ist toll!
    Die Idee vom Winterkino finde ich super. Wo gibt es das sonst?!

    AntwortenLöschen
  6. @Andy: Danke für d'Info. Auso, das mit em Summer hanig ja irgendwie scho mitbecho *zwinker*... jetz sötti mi eifach o mau zeige, gäu...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, tolle Idee das mit dem Winterkino....
    freuen wir uns auf die Kinoabende im Sommer!
    Hoffe, dass es diesen Sommer klappen wird! Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gemütlich und stimmig aus. E schöne Sunntig u Güschegruess

    AntwortenLöschen
  9. Der Winter ist vorbei? Also bei uns hält er grade wieder Einzug ;-(
    Tolle Idee. Ist der Versuch geglückt?

    AntwortenLöschen