Samstag, 5. Februar 2011

Licht und Schatten....

...gesellen sich gerne.

Kommentare:

  1. und ich sage mal, dass der Schatten gleich noch viel mehr ins Auge sticht als das Original, von dem er ausgeht ... oder? vielleicht, weil das schwarze Motiv auf dem hellen Untergrund besonders gut "in Szene" gesetzt wird?! herzliche Wochenendgrüße an Euch alle von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach, jetzt sehe ich erst beim Vergrößern, dass es sich um die wunderbare Blüten-Lichterkette von Sophie handelt ... Ihr seid schon ein tolles Team, Ihr beiden :-)))

    AntwortenLöschen
  3. wow andy, das schaut aus wie rudhis schöne pinsel malerei, toll ist das, schönes wochenende wünscht herzlich kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Glanzvolles Bild lieber Andy ein wahrer Künstler in der Fotografiewelt! Tolle Lichterkette....Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderschön auch hier das Licht- und Schattenspiel! Ich hab Moni übrigens dein Kompliment für ihr Foto weitergeleitet (das erste in meinem aktuellen Indien-Posting war ja von ihr aufgenommen) - darüber freut sie sich bestimmt! Danke und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Sie wirkt eben nicht nur wenn sie beleuchtet ist...! ;o) Starkes Bild, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Really wonderful!!!!
    I love this blog
    Regards from Spain

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andy,
    ich bin Moni, die Freundin von Rostrose. Ich habe mich so über deine Aussage zu meinem Foto (letztes Indien-Posting von Traude)gefreut, dass ich dir schreiben musste. Vor allem, von einem Fotoprofi wie dir, danke. Deine Fotos sind wunderschön, werde deinen Blog jetzt öfter besuchen. Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Andy!
    "Licht und Schatten" sind unbedingt sehr reizvoll und sehr fotogen in ihrem bizarren Motivgebungen,
    mein Kompliment!

    Lieben NRW-Gruß von, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ausdruckstarkes Bild,die feinen Blüten und
    der harte Schatten ergeben einen schönen Kontrast!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow...Andy,
    ein sehr beeindruckendes Foto. Einfach schööööön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. @moni Das würde mich sehr freuen:-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, dieses Zusammenspiel aus Licht und Schatten. Tolle Stimmung und sehr ausdrucksstark. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das erinnert mich an einen schönen Scherenschnitt und es gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful
    work
    thank you for sharing

    AntwortenLöschen