Sonntag, 13. Februar 2011

Ausflug nach Belp...



...mit dem kleinen Prinzen, der hatte beinahe mehr Freude am Kinderspielplatz.

Kommentare:

  1. sehr schönes Foto, schönen Sonntag euch, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, für so einen "chli Prinzen" ist so ein Flieger wohl auch mächtig laut und groß und reichlich hoch droben unterwegs... - da ist ein Spielplatz vermutlich leiser und überschaubarer... :o)
    Alles Liebe, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch immer schon dem Papa sein Spielzeug....:-))) der kleine Prinz hat recht, er wird sich früh genug mit diesen Riesen vertraut machen!
    Weiterhin gemütlichen Sonntag eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. *lach* - der kleine prinz ist wohl bodenständiger als sein papa?

    AntwortenLöschen
  5. ;0))) abwarten und ...
    die Verschiebung vom Spielplatz an den Pistenrand kommt früher oder später.
    Güschegruess u merci für e Bsuech im Shoppy!

    AntwortenLöschen
  6. ein simples foto auf den ersten blick... beim näheren hinschauen im grossformat wirkt das bild von der perspektive und farbumsetzung kräftiger und gefällt mir doch gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, der Flughafen ist eher am grossen Bube sein Spielplatz! "schmunzel"
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Super Bildbearbeitung, gefällt mir ser gut.
    Erinnert mich ein wenig an Pear Harbert.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen