Montag, 24. Januar 2011

Geburtstag mit Überraschungsgast.


Liebs Momi liebs Gotti
Härzleche Dank für die super Überraschige!!

Üse chli Prinz het mega fröid gha:-))

Kommentare:

  1. Oh lieber Andy das ha ig sooooooooooo gärn gmacht, ha mi gfreut wie es chlises Ching! I weiss wie ig aus Ching fröid gha ha, we mis Gotti a mim Geburtstag cho isch u no ä Vermicelleturte mitbracht het äs Grosi ha ig haut nie gha, villicht drum möcht i zauerbeschte Momi si.....danke euch aune für de tolli Tag ohni zGotti wäri di Überraschig nid zgang cho.....I drücke euch alli no ganz fescht

    AntwortenLöschen
  2. na das finde ich ja süß und herzliche Glückwünsche auch von mir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Andy,

    ja, von mir auch alles nur erdenklich Liebe und Gute..

    herzlich Rachel

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe zum burzeltag für den den kleinen prinzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das lieb ... kann leider nicht so viel verstehen von Mam's Kommentar, ein paar Worte nur, die mir aber sagen, dass in Eurem Hause sich alle irgendwie über eine Überraschung gefreut haben ... und im Mittelpunkt dabei stand Euer kleiner Prinz, der jetzt schon 2 ist !? nachträglich schicke ich ihm herzliche Wünsche, dem "kleinen Großen" ... möge er Euch weiterhin so viel Freude bereiten und Ihr alle miteiannder glücklich sein!!!! alles Liebe von Eurer Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. etwas spät, aber auch von mir noch alles gute zum Geburi von Deinem kleinen Sohnemann. Ach, war das eine schöne Zeit, als ich zwei Jahre alt war :-).

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Andy, auch von mir alles Liebe und Gute, wenn auch verspätet.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleiner Prinz bereichert also Euer Leben schon seit 2 Jahren. Dazu gratuliere ich auch ganz herzlich, wenn auch verspätet:-))

    AntwortenLöschen