Montag, 10. Januar 2011

Besuch der Orangerie im Schlosspark





Ich denke man könnte einen Bildband über unsere alte Orangerie erstellen.Trotz ihres alters hätte Sie eine Menge zu bieten.

Kommentare:

  1. Das glaub ich gern. Deine Fotos machen jedenfalls Lust auf mehr davon. LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. lieber Andy, so eine Orangerie ist was besonderes, sehr schön, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andy,
    wann postest du die schönen Foto`s ? *g* ;-))

    Schönen Abend.
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andy,
    dann würde sich doch ein weiterer Besuch und noch ein paar Aufnahmen sicherlich lohnen. Sehr schöne Fotos sind das. Besonders das zweite Foto gefällt mir sehr gut. Würde bestimmt auch in s/w gut aussehen. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy,
    solche Orangen habe ich auch!!! Sehr schôn!!
    Wûnsche dir einen gediegenen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy,
    man könnte nicht nur ein ganzes Bildband machen,
    die Orangerie hätte sicher auch viel zu erzählen!

    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andy,

    nun habe ich es mit meiner neuen Blogseite auch wieder bis zu dir geschafft, uff, dir will ich doch unbedingt treu bleiben, lach...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Wie auf diesen Bildern ist auch die Orangerie in echt: Eine kleine Oase im ganzem Grün!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Fotos sind sooooo schön, mir gefällt vor allem das zweite Bild....wirklich eine Oase!
    Herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Blog, hast du hier.
    Bilder die Hintergrund zeigen - gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  11. Orangerien und Gewächshäuser ziehen mich auch in Bann. Komme mal vorbei! Güschegruess u e guete Wucheräschte

    AntwortenLöschen
  12. hoi andy... ich würde gerne mal einen tag bei dir durch das schloss ziehen und bilder knipsen :-) du bist wirklich täglich von einer grossartigen fotografische spielwiese umgeben... ich beneide dich.
    alte gebäude und objekte wie eben diese orangerie lässt mein fotografisches herz höher schlagen... lg

    AntwortenLöschen
  13. Wäre nicht Dein erster gelungener Bildband. Ja, Deine Umgebung hat wirklich einiges zu bieten für einen wie Dich, der auch das Auge dafür hat! Lg Alex

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Ort in herrlichen Farbtönen! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie wunderbar ... eine Orangerie ganz für Dich allein ;-) herrlich, solche Umgebungen liebe ich, sie besitzen ein ganz wunderbares Flair, in dem man zauberhaft schöne Fotos machen kann ... übrigens, das zweite Foto gefällt mir ausgesprochen gut, ist mal irgendwie anders fotografiert ... anders schön! noch viele aufregende Orangerie-Momente wünscht Dir die Rosabella ... ach ja, und herzliche Grüße zu Hause ♥

    AntwortenLöschen