Montag, 17. Januar 2011

Beobachtet...




Irgendwie habe ich es mir gedacht.

Kommentare:

  1. finster..finster...das piano unten rechts wirkt total cool..schön gebogen alles

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es draussen schmutzig braun ist, wenigstens grünt es auf deinem Bild!
    Spass bei Seite, finde es super cool und fantasievoll.
    Aus dem trüben Unterland liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting and unusual photos, you have a good imagination,,,M Canada

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild braucht Zeit! Aber wie ich dir schon sagte, mag ich das sehr. Alles hat sich mir noch nicht entschlüsselt. Witer so und e härzleche Gruess Anne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Andy
    Tolle Bilder ganz in grün, gefällt mir sehr!
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. Spannend! Aber irgendwie fühle ich mich beim betrachten beobachtet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Man muss schon ein bisschen länger hingucken um alles zu finden. Ich bin mir sicher, ich habe noch Dinge übersehen. Aber toll zusammengestellt. Sehr mystisch auch durch die Farbe. LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. in diesem bild hast du mehrere details ineinander verschachtelt. es wirkt sehr mhystisch und irgendwie auch unheimlich auf mich... die augen an der wand verstärken diese wirkung...

    AntwortenLöschen