Samstag, 26. März 2011

Sommerzeit...



...beginnt in wenigen Stunde.
Der Frühling arbeitet sich auch schon dürch die Erdschicht.

Kommentare:

  1. dieses Frühlingsfoto wirkt sehr romantisch ! Wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist er schon voll durch alle Erdschichten gedrungen.... Die Natur platzt fast vor Wiederauferstehungsfreude!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Draußen grünt und blüht es und die Vögel singen.
    Herrlich.
    Aber die Uhrumstellung gefällt mir weniger.
    Wie ich gelesen habe, stellen die Russen in diesem Jahr noch einmal auf die Sommerzeit um und dann bleibt es so. Sie werden nicht mehr mitmachen. Von mir aus könnte es bei uns auch so sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, die kleinen Primelchen kommen in jedem Frühling wieder ... auf sie kann man sich verlassen :-) wünsche Euch allen ein zauberhaft schönes Wochenende! herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder geht es zwei Wochen bis der kleine Prinz sich eingesömmert hat...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Lichteffekte bei den Primeli, die uns doch jedes Jahr begrüssen.Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch :-) schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, endlich erwacht die Natur und für uns naht die herrliche "Sommerzeit", wie wohltuend schön!

    Liebe und sonnige NRW-Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sprießt, blüht, erd-bohrt, explodiert ... auch alles auf das Frühlingshafteste. Ob ich über die Sommerzeitumstellung froh sein soll oder nicht, darüber bin ich mir in keinem Jahr so richtig klar...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. schoen Fruehling zu sehen. Hier in Tucson Arizona gibts nur sommer und winter. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön das Lichtspiel auf den Primeli!
    Muss mich auch jedes Jahr, neu an die Zeitumstellung gewöhnen.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. JA, endlich Sonne, Farbe, Wärme!
    Schön mit dem Lichtspiel auf deinem Primel.

    AntwortenLöschen
  13. Die Blümlies kämpfen sich aus der Erde und ich mich aus dem Bett (seit der Zeitumstellung;-)). Einen schönen Sonntag wünscht Euch Luzia.

    AntwortenLöschen