Montag, 21. März 2011

Experiment mit Kinderspielzeug...

....das unser kleiner Prinz ja extra für Papa in der ganzen Wohnung verteilt.


Hier das Teil das zweckentfremdet wurde.




Einfach vor die Linse der Kamera damit und schon hat man eine Menge Fun :-)

Kommentare:

  1. Der Schopppennuggi sieht aus als wäre er aus den Trâumen des kleinen Prinzen entstiegen!!
    Liebe Grûässli bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. *lach* - ideen muss mann haben...

    AntwortenLöschen
  3. Der Alltag bietet die besten Motive... LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja genial aus ich liebe diese Dinger auch, ich glaube man nennt sie "Prisma" dadurch sieht man ganz viele tolle Erfindungen.
    Schönen sonnigen Tag eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist DEIN Spielzeug?! Hast Du das nicht mal für den kleinen Prinzen gekauft? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber aus einem einfachen Schoppennuggi
    ein wahres Kunstwerk gemacht!!!
    Gefällt mir super gut.
    Schönes Wochenende und äs liebs Grüessli
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Also da hätte ich mal wirklich nichts erkannt beim ersten Bild. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen