Sonntag, 3. April 2011

Farben der Natur...



Regenbogen in Oberhofen zu Gast

Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    woooow....was für ein faszinierendes Foto. Fotografiert habe ich noch nie so einen tollen Regenbogen gesehen. Mit dem Strauch im Vordergrund....einfach nur klasse.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mei in Oberhofen gibt es aber vollfette regenbogen!!
    Wunderschön!!
    Wûnsche dir eine lockere Woche!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Uff die satten Farben, hatte letzte Woche auch einen gesehen! Tolles Foto
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, hast du toll fest gehalten, ganz liebe Grüße von Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild ist ja echt gut gelungen! In Natura waren die Farben sowas von intensiv...! Suuuper!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Und war das Göldtöpfchen am Ende des Regenbogens vergraben???
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  7. toll - sieht aus wie eingefärbt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner hätte es kein Aquarellist malen können;-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Regenbogen, die Kamera in Griffweite und das richtige Auge. Wünsche ein farbiges Wochenende und Gruss näbem Güsche düre

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Andy!
    Dein "Regenbogen Foto" ist wahrhaftig unsagbar grandios, fast zum Neidisch werden *lächel*!

    Liebe NRW-Wochenendsgrüße von Barbara

    AntwortenLöschen