Montag, 11. April 2011

Als die Grosse mit dem Kleinen....

...durch den Laubengang spazierte.

Kommentare:

  1. ... ja, und da freute sich der Fotograf :-) schöne Perspektive gewählt, um die beiden (mit ihren tollen roten T-Shirts) einzufangen ... das ist schon was ganz Wunderbares, so ein Laubengang, vor allem im Sommer, wenn die Blätter kühlenden Schatten spenden ... liebe Mittagsgrüße an alle

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andy, ich liebe euren Laubengang, mit den zwei Liebsten ist er natürlich noch schöner!
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Und? Haben die zwei das Gartenbeet gefunden?
    Güschegruess u e gueti Wuche

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Farbtupfer bilden deine zwei Lieben im grünen Laubgang!
    Und das ganze ist natürlich von dir toll
    fotografiert!!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Perspektive mit noch schönerem Motiv. Frohe Ostern wünscht Euch Luzia.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Licht, dass durch die Ranken bricht. Da wirds mir gleich poetisch bei dieser Aufnahme ;-).

    AntwortenLöschen