Samstag, 27. November 2010

Weil Sie Engel liebt...

Ein kleiner Engel für Momi

Kommentare:

  1. das ist aber lieb von Dir, da wird sie sich bestimmt sehr darüber freuen, wenn sie ihn entdeckt ... hast ihn superschön "eingefangen" ... herzliche Wochenendgrüße an die ganze Familie von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -
    um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

    Luciano De Crescenzo

    AntwortenLöschen
  3. Danke mein lieber Andy, welch Überraschung!!!!! Meine Freude ist sehr gross. Du hast diesen Engel wunderbar ab geknipst! Heute ist mein Glückstag...
    Ich wünsche dir , dem Nordlicht und meinem kleinen Prinzen ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. au schön !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein liebesvolles Geschenk zum ersten Advent-Wochenende! :o)
    Herzlichst traude

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft...

    Liebe Grüße zum Wochenende und zum 1. Advent
    schickt dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andy,
    das ist ja interessant zu lesen. :-)
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt sicher Freude auf.... Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. meine mam steht auch auf engelfiguren :-)

    AntwortenLöschen