Donnerstag, 18. November 2010

Das war unsere Wohnung...

...und dieser Auserirdische im Vordergrund hat sie zerstört.

Kommentare:

  1. Da bleibt Dir wenigsten noch dieses Tolle Bild
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Warum das denn? So ein schönes altes Haus..... Ich hoffe, dass Du damit einverstanden warst. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. Ojoj! Ich sag's ja immer schon: Hütet euch vor Außerirdischen! Ich hoffe ihr konntet vorab noch die hübschen Fenster & Fensterläden in Sicherheit bringen :o)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht ja "gefürchig" aus. Man empfindet gerade Schmerz!!!!Auatsch fort mit diesen Ausserirdischen!!!
    Schönen Tag eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. ... und Du hast es Dir freiwillig angesehen, wie sie "Euer" Haus einreißen? da gehört schon ganz schön was dazu, ich glaube, ich hätte das nicht geschafft, bin da wohl zu emotional ... herzliche Wochenendgrüße, auch an die Frau Gemahlin und den kleinen Prinzen :-) von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache das Schloss bleibt stehen ;-))) ihr habt ja jetzt etwas besseres...

    AntwortenLöschen