Montag, 22. November 2010

Die letzten.....

Überreste vom Sommer verschwinden. Ab Mittwoch soll es ja bei uns Schneeflocken geben.

Kommentare:

  1. Gut hast Du vorhin Tee gemacht - ich friere schon jetzt wenn ich das lese! Obwohl ich ja eigentlich gerne Schnee habe. Das Bild finde ich der Wahn... immer noch! Muntsch

    AntwortenLöschen
  2. ...lieber Andy, gerne darf es bei euch reichlich Schneeflocken geben, aaaaber nur bei uns in NRW darf es hoffentlich noch nicht schneien, denn dann hätten wir arge Turbulenzen auf unseren Straßen ;o))!

    Lieben NRW-Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. es kommt wie es kommen muss.... aber der Schnee müsste wahrlich nicht sein!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein Bild vom schwindenden Sommer. Obwohl - nach Indien hätt ich's hier natürlich gern wärmer...
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön bearbeitet lieber Andy, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahme von meiner Lieblingsblume. Der Herbst geht auch langsam zur Seite.....
    Schnee ? Bitte erst zu weihnachten. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Tolles eindrückliches Foto....gefällt mir sehr gut. Äs Grüessli usem vordere Ämmitau

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja...der Herbst ist auch schon bald history und Schnee hab ich auf dem Weg ins Tirol vor 2 Tagen auch schon live gesehen....
    Gut, dass es wenigstens noch gute Bilder gibt, die Hoffnung auf den nächsten Sommer machen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Erfreuen wir uns an deinem schönen,zarten Bild
    und lassen den Winter vor der Tür !!
    Liebe Grüsse von der warmen Stube
    Anna

    AntwortenLöschen