Mittwoch, 20. Oktober 2010

Tic Tac Taschenuhr

Für mich sind alte Taschenuhren immer wieder etwas besonderes.
Leider besitze ich selbst keine.

Kommentare:

  1. taschenuhren gefallen mir auch sehr! ich hatte mal eine, die trug ich um den hals an einer kette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Su blog es muy artístico es muy bello lo voy a seguir saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  3. ändere das aber schnell.... bald schon können Wunschzettel vor's Fenster gelegt werden!!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Andy, das Foto gefällt mir ausgezeichnet !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Na, iss ja bald Weihnachten ;) Flüstere dein Liebe zu Taschenuhren doch mal deiner Liebsten ins Ohr - oder gleich dem Christkind. Sicher ist sicher *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es ganauso und ich habe leider auch keine. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen