Dienstag, 19. Oktober 2010

Besuch auf dem Flughafen Bern-Belp

Alter Tower, heute ein Café.
Windsack darf nicht fehlen.

Kommentare:

  1. klasse geworden Andy ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schÖÖÖN eingefangen, Andy!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, hättest Du nicht mal schnell nach München fliegen können? :)Und wirklich klasse, meine tiefste Verneigung!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :-)
    irgendwie sehn meine iphonebilder nicht so aus?! :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen, Die sehen aus, als wäre Belp ein Grossflughafen!
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Aufnahmen.Wow.....ich bin tief beeindruckt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. GLÄNZENDE Idee, aus dem alten Tower ein Cafe zu machen! (Man SIEHT den Ideen-Glanz ja sogar ;o))
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild einfach kann ich da nur "SUUPPPPER" sagen!!!! Herzlich deine Mam

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt chices Caffe! Super cool fotografiert (mit Filter?) von Dir. Liebe Grüße von Luzia.
    P.S.: Ich benutze immer nur die Häuser von migrierten Schnecklis;-))

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem Tower einen Kaffee geniessen und ab und zu mal die Nase in den Wind halten ... Feintrimmung für den Alltag. Güschegruess vom Final Approach aufs Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So kann man "Licht fangen". Geniale Aufnahmen!

    AntwortenLöschen