Donnerstag, 21. Oktober 2010

Das alte Haus von Bönigen

Eigentlich an bester Lage oder?

Kommentare:

  1. Mega die satten Farben. HDR ??
    Das alte Haus non Bönigen, oder das alte Haus von Rocky Docky....
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Das is aber ganz schön gefakt, aber die lage ist traumhaft, das stimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ein wenig gruselig aus. Ich würde nicht reingehen wollen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. "Das alte Haus von Rocky Tocky..." - endlich habe ich ein Bild dazu! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Haus aus der Zeit der Dinosaurier? Ja na...Muntsch vor Momi

    AntwortenLöschen
  6. Menno, ich wusste gar nicht, dass man mit sooo vielen Seilen ein Haus sooo aufrecht erhält;-))

    hab ichdoch gleich in Facebook geteilt!!!

    herzlichst. Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Einfach grandios! Schaut ein bisschen aus wie ein Ölgemälde, finde ich?

    Übrigens, ich schick' dir mal 'ne Klatsche, damit du die Fliege auf meinem Blog endlich bekommst ;)

    AntwortenLöschen
  8. It’s always a pleasure
    to see such a Wonderful Work
    good creations

    AntwortenLöschen
  9. Das Haus muss wirklich alt sein - oder dem Wind ausgesetzt - mit den vielen Niederhalte- und Zusammenbindeseilen. Güschegruess

    AntwortenLöschen