Donnerstag, 29. September 2011

Ich liebe den Herbst





Er ist nicht mehr so warm und trotzdem wunderbar.

Kommentare:

  1. chom grad Lust uf Vermicelles öber!!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. so lange er so sonnig ist wie jetzt, isser ganz ok :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Herbst wie ich ihn mir nicht zu erträumen wagte!!! Sozusagen ein später Sommer ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, im Moment ist er so warm, wie ein Sommertag. Dafür war im Sommer Herbstwetter ;-) Verrückte Welt. Bei uns scheint inzwischen auch die Sonne. Das Texturbild ist noch von der Woche davor (19.09.) Ein schönes, lange, sonniges WE wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch, ich auch!
    Schön, dein "Maronibild"!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe nicht nur dein Maronibild, ich liebe auch Vermicelles und natürlich den schönen Herbst. Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  7. Wie WAHR! Der Herbst in seiner Farbenpracht ist immer eine Augenweide!

    Liebe NRW-Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen