Samstag, 24. September 2011

Gespenster,Roboter und Drachen





im Schlosspark.

Kommentare:

  1. zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog-Outfit ... das ist jetzt superschön, auch mit dem hellen Hintergrund, gefällt mir ... ja, und der (das?) Header ist der Kracher schlechthin ... wow, was für ein Motiv ... klasse, kann ich da nur sagen! und was die "Gestalten" bei Euch im Schlosspark betrifft, so sind die wahrscheinlich alle lieb? wie auch sonst hätten sie zulassen können, von Dir fotografiert zu werden ?! schönes Wochenende und herzliche Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andy
    Ich finde dein neues Blog - Outfit der Hammer!
    Mit dieser Nebelschwade! So sieht es jeden Tag aus wenn ich mit dem Zug auf die Arbeit fahre, ausser dass ich keinen See habe.
    Beim Schlossparkbild schliesse ich mich voll der lieben Kessi an.
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Mann, da hast du toll umgebaut. Güschegruess (wieder einisch) u e schöne Sunntig

    AntwortenLöschen
  4. hübsch hier :-)
    das foto ist der knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Andy, bin ich hier richtig? *lach*
    Dein neues Blogdesign ist wundervoll, wirklich beeindruckend, wo hast Du das Foto aus dem Header gemacht, in Spanien? Es ist wunderschön.
    LG alice

    AntwortenLöschen
  6. Layout gefällt mir auch. Und was bei Euch im Schloss immer los ist...unglaublich.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Beides: Dein neues Layout (sehr minimalistisch, like it) und das gruselige Foto....

    AntwortenLöschen