Freitag, 1. Juli 2011

Licht und Schatten

Die Sonne hilft mit ein Bild zu gestalten.

Kommentare:

  1. sehr schön gemacht !!! wo Licht ist, ist auch Schatten, eine Lebensweisheit. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ... perfekt, kann ich da nur sagen!!
    herzliche Grüße von Haus' zu Haus' :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grazil und sehr fein "SCHATTIG" hast Du, lieber Andy, die Gerbera in Szene gesetzt, wundervoll!

    Herzliche NRW-Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschliessen, wirklich tolle Aufnahme...schwarz/weiss Sonne/Schatten mit einem Farbtupfer! Hervorragend....
    herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  5. Doch gut haben wir die Dinger gekauft! ;o)
    Super Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonne hilft mir bei all meinen Bildern und ist für mich der beste Stimmungshelfer überhaupt :)
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Super habt ihr das gemacht, die Sonne und du. LG Susan

    AntwortenLöschen