Sonntag, 31. Juli 2011

Eine tolle Stadt


Luzern ist wirklich sehenswert.



7 Kommentare:

  1. Really a great and beautiful city, thanks for having shown !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. und nochmal stürze immer ab hier, wünsche euch heute einen schönen Feiertag !!! sehr ansprechende Collage ! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dann sollte ich den Besuch dieser Stadt mal auf meine to do-Liste schreiben. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich eine tolle Collage, ich liebe Luzern und schlendere mich gerne dadurch
    sei es am See oder in der Stadt oder durch die tollen Beizli am Wasser herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. Reizvoll und schön sieht Deine Luzern-Collage aus.
    Schade ist's doch, denn für mich ist Luzern viel ja, viel zu weit weg *smile*!

    Liebe NRW-Grüße von, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hay Andy ,
    da stimm ich dir vollkommen zu.
    Luzern ist wirklich Lohnens / Sehenswert !
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. da war ich leider noch nicht - bilder sind klasse :-)

    AntwortenLöschen