Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Türme von Davos




Kommentare:

  1. cool. Viel Spass beim Spenglercup :-) und dann auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Bildermacher

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Foto.
    LG irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Erinnerungen werden wieder wach!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön gemacht lieber andy, bald läutet diese Uhr ein neues Jahr ein, möge es für dich und deine Familie ein wunderbares 2011 werden, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hey andy... ich möchte dir für deine besuche und auch kommentare auf meinem blog merci sagen.
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. lg

    AntwortenLöschen
  6. Nun – wir haben schon den 2.Januar 2011 und die Zeit läuft und läuft...lieber Andy, gern wünsche auch ich Dir mit Deinen Lieben, alles erdenklich Gute, Erfolg, Glück, Gesundheit und Gottes Segen für das neue Jahr 2011!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Andy, wünsche dir mit vielen Güschegrüssen zu später Nachtstunde (passend zu deinem coolen Hammer-Nacht-/Achtbild) alles Gute für 2011.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das sieht wirklich sehr beeindruckend aus! Ein gutes neues Jahr voller Einfälle wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen