Donnerstag, 23. Dezember 2010

Der Thunersee wieder ein Photo Opfer

Bei uns ist der Schnee wieder verschwunden.
Also missbrauche ich wieder unser wunderbarer Tümpel
vor dem Haus.

Kommentare:

  1. Also das Wort "Tümpel" finde ich fast ein Schimpfwort für "unseren" Thunersee!... Das Bild allerdings ist Dir gelungen - habe zuerst an den Norden gedacht und nicht an die Landschaft vor unserer Haustüre!

    AntwortenLöschen
  2. die weisse pracht bleibt uns wohl nicht lange erspart ,-)
    schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. lieber Andy, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares, fröhliches Weihnachtsfest !!! herzliche Grüße aus dem kalten, sehr schneereichen Norden von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So einen schönen Tümpel hätte ich aber auch sehr gerne vor dem Haus!!! Wundervolle (weiße) Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Andy
    Da muss ich deiner Liebsten recht geben, sieht wirklich auf den ersten Blick aus,als wärst du im Norden! Wunderschönes Foto, bald wird es wieder verschneit wie im Märchen sein.....einen wunderschönen heiligen Abend eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir und deinen Lieben ein funkelnd schönes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch in ein glückliches neues Jahr.
    Das Foto eures Tümpels ist ein schöner Hingucker...
    Liebe Grüsse bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. ... verschmäh nicht deinen tümpel vor dem haus. ich tausche gerne mit dir und du kannst meine wohnung in bern city beziehen :-)
    ich wünsche dir schöne weihnachten... lg

    AntwortenLöschen
  8. Andy, auch dir schöne Weihnachten! Übrigrns: wunderschönes sehr stimmungsvolles Bild vom Tümpel!

    AntwortenLöschen
  9. Tümpel.... Tssssss. ;)
    Wunderbare Aufnahme.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar gesehen und "eingefangen". Falls du Schnee suchst - äne am Güsche wird er wieder aufgetischt! Schöni Wiehnachte u Güschegruess

    AntwortenLöschen