Mittwoch, 11. Mai 2011

VW Bus 30 Jahre


Jubiläumsjahr für unser Vw Bus.
30 Jahre alt wird er dieses Jahr und er hat uns noch nie 
 im Stich gelassen.
 
Trotzdem ist es immer wieder eine Herausforderung in
am Laufen zu halten.

Die alten Baumwoll Benzinleitungen sind ersetzt ( Hoffe ich zumindest).
Der Motor ist teilweise revidiert.
Da er nicht gerne zu heiss hat wurde ein Temperaturmesser eingebaut.
Die Bremsbacken wurden teilweise ersetzt.
Die Batterie ist ein Dauerthema.
Batteriehauptschalter wurde eingebaut ( seuftz)

und und und...

Aber er läuft!!

10 Kommentare:

  1. na da kommen Erinnerungen hoch, wir haben auch einige Touren damit gemacht, unser war grün, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Und wie!!! Ich liebe ihn einfach... Ausserdem sind die schönen Momente damit einfach unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, geniesst euer altes "Vehikel"....der wird auch nicht Jünger :-))) Glückliche und zufriedene Momente geniessen kann man in jedem Alter....herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Andy sei herzlich gegrüßt von deiner neuen Leserin :) ich finde es ganz nett bei Dir also werde ich wohl hier einen Augenblick bleiben :)
    LG alice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eben VW!!!
    30ig ist das beste Alter.
    Hat das gelbe Gefährt eine Klimaanlage?
    Immer eine gute Fahrt,

    Liebs Grüessli und der Besuch haben wir nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht doch gut in Schuss aus! Schön, so in knallgelb. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ... ja dann wünsche ich dir viel spass und weitere treuen 30 jahre mit diesem modell :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Alice
    Freut mich das Du bei mir vorbeischaust:-))

    AntwortenLöschen
  9. Het sech ämu guet ghaute :-). i wünsche ihm witerhin gueti gsundheit u vitalität ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!
    Gelungene Geburtstagsaufnahme!
    LG

    AntwortenLöschen