Samstag, 25. Dezember 2010

Einen wunderbaren Weihnachtsabend

Ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Freude mit der Familie und Freunden.
Es grüsst euch herzlich Andy

5 Kommentare:

  1. Ciao Andy
    Das wünschen wir Dir/Euch aus dem verschneiten Tirol ebenfalls.
    Möge Euer Weihnachtsabend so schön wie Dein Postfoto sein!! Ä liebe Gruess, tim

    AntwortenLöschen
  2. dir und deinen lieben auch schönes weihnachtsfest :-)
    super foto!

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir sofot ein "Vorhang auf" ... oh wie wunderbar, da würde ich am liebsten gleich auf dem "Thron" Platz nehmen wollen ... ist das Dein Platz, Andy? ich wünsche Euch auch noch für den Rest des Weihnachtsfestes alles Liebe, ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt den vielen Schnee genießen ... liebe Grüße an Sophie und den kleinen Prinzen von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto, bestimmt werde ich da einmal Platz nehmen dürfen:-)))) freue mich auf euch zum gemeinsamen Weihnachtsfest.....herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht sehr stimmungsvoll aus.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf Wiederlesen.

    AntwortenLöschen