Sonntag, 7. November 2010

Impressionen aus Neuenburg


2 Bilder aus dem Besuch in Neuenburg
am wunderbaren Neuenburgersee.

9 Kommentare:

  1. Wow... ich bin ja nach Deiner Liste immer noch Deine treuste Seele :-), das freut mich!! Wenn ich auch die letzten Monate hier in der neuen Heimat gar nicht so wirklich zum Bloggen gekommen bin... und wieder so schöne Fotos! :D Wenn Du magst, vernetze ich Dich mit Deiner Kunst auf meiner neuen HP... such Dir mal ein Plätzchen aus und schick mir bei Interesse eine Mail mit Deinen Wünschen :D... liebe Grüße aus Bayern! :-) Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Son unas lindas capturas aún no conozco ese lugar pero parece genial para conocer.
    saludos!

    AntwortenLöschen
  3. Oberhammer, sorry: einfach geil...

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du mal wieder bestens gemacht! :o) Muntsch

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes Foto.....da bist du einfach der Beste!!! Herzlich deine Mam

    AntwortenLöschen
  6. bombastisch starke fotos :-)
    gute nacht und guten start in die neue - hoffentlich nicht so verregnete woche...

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Andy,

    auch ich bin begeistert, Klasse!

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos!!
    Wie immer, fantastisch bearbeitet,BRAVO!!
    Liebi Grüess vom Unterland
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. first one is my favorite!!
    such a great blog!
    grt from Spain

    AntwortenLöschen