Montag, 2. August 2010

1. August Nationalfeiertag....

... in Oberhofen am Thunersee.

12 Kommentare:

  1. und das ganze unter Palmen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. habe es abends auf 3sat gehört und an euch gedacht ! lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Andy,

    gestern habe ich - ganz ehrlich! - ganz doll an dich denken müssen ;o) Eurer Feiertag steht nämlich sogar in meinem Kalender.

    Wieder einmal eine phänomenale Aufnahme! Großartig!

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sieht ja schon fast mediterran aus, wenn die Schweizer unter Palmen feiern:-)) Dir noch eine schöne Woche und viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass es bei euch doch auch noch für das feuerwerk eine regenpause gab ! güschegruess

    AntwortenLöschen
  6. ...lieber Andy, das Foto hat ein grandioses Farbenspiel und ist ein absoluter Hingucker dieser zauberhaften Nachtaufnahme!!

    Lieben NRW-Gruß von Barbara!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Andy,
    farbig, explosiv, exotisch - so richtig

    SOMMERFREUDE !!!

    Aus dem etwas kühlen Unterland
    liebi Grüess
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aus wie in Florida! Wow!

    AntwortenLöschen
  9. bekomme ich gleich wieder Reisefieber :-)

    AntwortenLöschen