Montag, 7. Dezember 2009

Umzug


Unser Umzug geht diese Woche in den Schlussspurt
Deshalb hört Ihr nicht so viel von mir :-)
Seit Gnädig!!

25 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch jetzt noch viel Durchhaltevermögen - bald ist's ja geschafft!

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ... schließe mich Kirstin gleich mal an :-)
    ich wünsche Euch, dass alles gut klappt ... und vor allem keine unvorhergesehenen Vorkommnisse !!!!
    herzliche Grüße, auch an die 'bessere Hälfte' und einen Kopfstreichler für den kleinen Prinzen von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe!
    Es gibt hier ja noch einige Arbeiten zu erledigen!
    Wünsche Dir einen fröhlichen Umzug ;0))

    AntwortenLöschen
  4. Klar, brings um die Runden, wir warten doch auf dich!!!


    Schaffenskraft wünscht dir herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst eh nicht mehr an den PC, steht ja alles voller Kisten...!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche ein gutes Gelingen und dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich euch viel Glück !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück bei Eurer Züglete!
    Alles Gute in Eurem neuen Zuhause.
    Herzliche Grüsse an Deine Lieben.
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Fertig Schlossleben?
    Auf jeden Fall good luck und LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich denk an euch und drück die Daumen, dass alles gut klappt!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  11. @Mary Nein nein unsere Schlosswohnung wird ein Restaurant :-) Wir ziehen nur von der linken auf die rechte Seite oder umgekehrt :-))

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ihr lieben wir wünschen euch auf jeden Fall alles Liebe und Gute zum bevorstehenden Umzug...wir helfen euch wo, wie wir können und Zeit haben!!!!!!!! Muntsch Mam

    AntwortenLöschen
  13. Vergiss die Kamera und den PC nicht und pack diese gut ein - wir möchten ja weitehin spannende Berichte lesen und tolle Bilder sehen.
    Viel Spass beim Umzug :-)

    AntwortenLöschen
  14. wünsche euch einen gelungenen schlussspurt und noch genügend restpower nach dem zielstrich! denke beim m-arten an euch und freue mich auf die nächsten news! gruess vom güsche

    übrigens, sonntag 13.12. 1700 uhr: heiliggeistkirche bern,
    die m-art samstägler und pfarrer manfred stuber zum thema "metamorphose"

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch gerade einen hinter mir. Jetzt sind wir fast angekommen.Bestimmt haben alle geduld. liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Äh, ja, sieht ja schon richtig schön aus!!! ;-I
    Alles Liebe, Traude
    PS: Fröhliches Übersiedeln!!!

    AntwortenLöschen
  17. auch das geht vorbei...
    good luck, dass alles auf anhieb klappt!
    tschüss bis bald
    eva

    AntwortenLöschen
  18. hallo andy, zunaechst wünsche ich dir gutes gelingen bei umziehen ! bin durch verschiedene links auf deine seite gestossen.. ich mag deine art der fotografie! vielleicht sehen wir uns öfters.. ich würde mich freuen.. bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ja echt klasse aus. Ist ja schon alles fertig... den Rest schafft ihr auch noch. Ganz locker bleiben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben trotz allem einen schönen 3. Advent. Gönnt euch mal ein Päuschen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Andy,
    nun kommt schon der 4.Advent und nun alles vor Weihnachten einrichten, puh ich beneide Dich nicht! Deshalb nur die Ruhe bewahren und ich wünsche auch weiterhin gutes Gelingen und liebe Grüße Babs!!

    AntwortenLöschen
  21. wollte Euch mal ein paar herzliche "Umzugsgrüße" da lassen ... ich hoffe, Ihr kommt gut mit allem voran und Euch allen geht es gut ?!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber nicht dein neues Daheim!? LG Takinu

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Andy,

    ich möchte dir hier auf diesem Wege eine wunderschöne, gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit wünschen, ebenso einen guten Rutsch und viel Gesundheit sowie Schaffenskraft für das kommende Jahr...
    Grüß die Familie herzlich, mögen all eure Wünsche erfüllbar sein...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele schöne Momente in Deinem neuen Heim und wenn Du wieder Zeit hast, immer gutes Licht.

    Ein lieber Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen