Sonntag, 16. August 2009

Week-end


Wunderbar es ist Sonntag und ich habe frei !!
Man glaubt es kaum, wusste gar nicht das
man am Sonntag auch relaxen kann!

Allen einen wunderbaren Sonntag
und viele schöne Stunden.
auch

8 Kommentare:

  1. hallo, prima Blog, bin neu hier und jetzt auch öfter bei Dir. Super !

    AntwortenLöschen
  2. Geniess das Freihaben in vollen Zügen! ...und wenn Du Zeit hast, kannst Du was abholen bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch wir wünschen dir einen nicht geplanten, überraschenden schönen Sonntag...vielleicht auch einmal zum ausschlafen oder einfach zum "Sein" mit der Familie!
    Muntsch Momi u Ätti

    AntwortenLöschen
  4. sonntag ist zwar rum, drum wünsch ich dir eine gute nacht und morgen einen hemmungslos guten start in die neue woche ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Sonntag ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich möchte dir schenkend etwas weiter reichen, schau einfach mal auf meine Seite;-)))

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Also schönere Grüße zum Sonntag, als diese kann man ja kaum versenden!
    Vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß zurück, wenn auch erst am Mittwoch!
    Herzlich Lilo

    AntwortenLöschen