Montag, 6. August 2012

Blitz


Wenn der Blitz ins Foto springt :-)




Kommentare:

  1. Läck dieses Hammerbild...herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn! Mir ist es leider noch nie gelungen, einen Blitz "einzufangen". Respekt! Wieder einmal eine faszinierende, beeindruckende Aufnahme, lieber Andy!

    Liebste Grüße in die Schweiz,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich großartig! Hab auch schon so oft versucht, einen Blitz einzufangen (... und leider nicht geschafft). Aber Deine Aufnahme ist einfach nur toll!

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sauber angelockt und eingefangen! Güschegruess (im Moment ohne Gewittergefahr auf unserer Seite)

    AntwortenLöschen
  5. Wow mega AndyI

    Wieder einmal einen lieben Gruss.

    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hat gepasst, den richtigen Augenblick erwischt!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto! Schade, dass es so klein ist.

    Viele liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen