Sonntag, 20. Mai 2012

Die Schönen im Tierreich...




Ein Ausflug in das Tierreich lohnt sich immer!



Kommentare:

  1. Ja da müssen wir uns ganz toll schminken um mithalten zu können (oder üben, dass wir das Rad auch so prächtig hinkriegen);o)
    Güschegruess u e schöns Wucheänd resp. tolli Wuche

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich dachte schon, dein Titel geht weiter, so nach dem Motto "...sind immer die Männchen" ;o) Auf jeden Fall hast du warhe Schönheiten eingefangen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto`s...
    Klasse ist das 1.!...`die zwei so zusammen...Super.
    Liebe Grüße & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt, wenn man deine Fotos sieht.
    Liebe Grüsse aus dem Baselland
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach fantastisch, diese Farbenpracht .,..wunderschön !
    Hoffentlich bleibt uns die so facettenreiche Tierwelt noch eine weile erhalten !
    Liebi Aargauergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Diese Natur, die Farben einfach wirklich wunderschön hast du sie abgelichtet herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen