Mittwoch, 23. November 2011

Vorsorge...





Kommentare:

  1. Ach, die sind ja süß!!!!
    Dein Header image ist ja sowas von wunderschön!!!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  2. Sind diese herzig, die Farben hast du sehr speziell gut gewählt....herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. hi Andy, erstmal danke für deine netten Worte !!!!
    solche Entlein sammle ich und sie leben bei mir im Garten :-))) liebe Grüße von Kathrin
    toll dein "neuer" Stil !

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Andy.... Das hoff' ich doch bestimmt :-))

    AntwortenLöschen
  5. ... und das hoffentlich schnell. Süßes Foto. LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Dem "hoffentlich" schließ ich mich vollinhaltlich an. Was die Enten betrifft, die sehen aus, als würden sie "singen" (jedenfalls hab ich beim Betrachten das Geräusch einer Ententröte im Kopf, ich hoffe, das ist kein Tinnitus! ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. ...ja lieber Andy, bestimmt! aber ob ich es noch soooooooo lange aushalte *lach*
    Liebste Grüße von alice :)

    AntwortenLöschen
  8. Meinetwegen könnte er gleich nach Weihnachten beginnen :-).

    P.S. Dieses Wochenende in Thun: www.gonnado.com / schau mal rein, vieleicht ist's auch was für Dich.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Aiaiaiaiaiiiiiiiii......... die sind allerliebst! :-))))) Jetzt weiß ich, was mir fehlt! (-; Quaaaaaak. Kessi

    AntwortenLöschen
  10. Das hoffe ich auch, am liebsten nach den Festtagen!!
    Das Foto finde ich wirklich sehr süüüüs!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen