Montag, 29. August 2011

Zwei Freunde.....




... unterwegs zu neuen Abenteuer.

Kommentare:

  1. Andy, ein ganz besonders traumhaftes Foto !!! top!!!schade, Hochbett kann ich nicht bieten ;-) liebe Grüsse von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Freunde wie Du und ich! :-) Gaaaaanz liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  3. ....oder warten auf...
    erinnert mich auch ein wenig an "Narnia"


    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ... und wer nimmt hier wen an die Hand? ach, egal, das ist allerliebst, das Foto ... der Größenunterschied scheint den beiden auch überhaupt nichts auszumachen?! Freunde ... ja, genau so stelleich mir das vor ... toller Schnappschuss ... liebe Grüße an alle!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die zwei Freunde.
    Und deine Bildgestalltung finde ich super.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Bildstil. Gefällt mir :-). Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Foto von wahren Freunden....super
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann riesig viel Spaß beim Abenteuern :o)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Wieso ich keine Rastalocken habe? Ganz klar: weil ich doch VIEL MEHR der Typ für Engelslocken bin :o))

    AntwortenLöschen
  9. Klasse - da kommen jede Menge Erinnerungen auf.... Eine herrliche neue Woche wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen