Samstag, 11. Juni 2011

Alte Zeiten...


Kommentare:

  1. absolut wunderschön, ich mag sowas sehr gerne, wünsche euch ein herrliches Pfingstwochenende, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andy
    Ganz nach meinem Geschmack,früher gab es auch schon viel zu erzählen/schreiben.....
    Danke wunderschön!
    Gutes Pfingstwochenende eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist richtig schön ... doch finde ich, mit Feder und Tinte zu schreiben verdammt anstrengend, vor allem, wenn man Schönschrift mit viel Schnörkel anwendet *puh* ... habe es gerade letzte Woche wieder mal ausprobiert, es dauert ganz schön lange, aber das Ergebnis hinterher anzuschauen macht gleich doppelt Spaß ... übrigens wirkt das Photo so schön "alt" ... richtig gut passend!
    also, ja, ich werde wohl erst einmal weitermachen und hoffe, einen guten Weg für mich und mein Blog zu finden, und nun bin ich erst einmal froh, dass ich wieder online sein kann, denn ohne Computer ist irgendwie auch komisch ... mal sehen, wie's weitergeht, danke Dir auf jedenfall für Deinen Zuspruch, über den ich mich sehr freue ... wünsche Euch ein schönes Pfingsfest und liebe Grüße an die Frau Gemahlin und an den kleinen Prinzen von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, schööön! Ich mag solche nostalgischen Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  5. Das war noch währschaftes Handwerk ... keine "Delete-Taste", kein "TipEx"! Tolles Bild. Güschegruess u e schöni Wuche

    AntwortenLöschen
  6. solche alten dinge gucke ich gerne an :-)

    AntwortenLöschen