Donnerstag, 19. Mai 2011

Hühnerparty mit...


...einem super "Güggu". Man beachte die tollen Beine.

7 Kommentare:

  1. Reizende Damenrunde... aber das sind doch eher Nord-Land-Hühner, mit diesen reizenden Stiefelchen?!?
    Den Güggel habe ich nicht gefunden...
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Smilla an ....tolles Foto!
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei so elegante Hühnerdamen - die Hühnerparty ist 'ne tolle Idee!
    Aber diese "Damen" erscheinen nicht so unbedingt gut "aufeinanderzusprechen" zu sein ;-)!

    Liebe NRW-Grüße von, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @alex Mühsam ausgeschnitten da der Hintergrund sehr farbig ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Können Hühner eitel sein? Die hätten auf jeden Fall schon einen Grund dafür;-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  6. Na, denkst du, Hühner wollen im Winter frieren? Die haben schon gut vorgesorgt *lach* Und für jemanden wie mich, die aus Hähnlein kommt, ist dies die ultimative Aufnahme!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen