Donnerstag, 2. September 2010

m-art Ausflug auf das Niederhorn

Kommentare:

  1. Lieber Andy,

    es sieht wie eine Wanderung im Traum aus, so wunderschön dieses Umfeld, oh, ich liebe die Berge;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns-Panorama-Bilder, lieber Andy!!!!!
    Alles Liebe, trau.mau, die jetzt auch gern in so schöner Gegend rumwandern tät' (hast mir einen Guster gemacht :o))

    AntwortenLöschen
  3. Cool!! Wirklich erstaunlich (ausser dass Doris beim letzten Bildeine etwas flache Stirn hat *smile*). Es war ein wunderschöner Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, diese "Klarheit" einfach ein grosses Kompliment!
    Wunderschönes Wochenende eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Andy,

    wirklich beeindruckende Panoramas.
    Schaut aus, wie auf einem Pilgerweg.
    Doch, das sind Aufnahmen, die mich berühren.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Any,
    lange nichts von mir gelesen. Sorry... :o(
    Die Panoramabilder sind superschön geworden. Das muss ein richtig toller Ausflug gewesen sein. *träum*
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Panorama Bilder, Postkarten tauglich ! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Schon fast unheimlich wieviel Gegend in die Kameras passt! Sieht cool aus. Güschegruess

    AntwortenLöschen
  9. is deine knipsie kaputt oder warum gibts nix neues zu sehen? *mecker* ,-)

    AntwortenLöschen